Nachdem ich viele Jahre als Bürokauffrau tätig war, meine Tochter nach ihrem Studium in die große weite Welt habe ziehen lassen und schließlich auch privat mein Glück gefunden habe, habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.


In der Vergangenheit habe ich mich kontinuierlich in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Energiearbeit und Wellness weitergebildet. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Massage- und Wellnesstherapeutin, habe ich meine eigene, kleine Praxis in Pforzheim eröffnet.


Meine Kunden schätzen - neben dem vielseitigen Angebot - insbesondere die persönliche und individuelle Behandlung. Ihre Zufriedenheit ist mein größtes Anliegen. 

Qualifikationen:

Massage- und Wellnesstherapeutin


Mykotherpeutin


staatlich anerkannte Übungsleiterin für Fitness/Gesundheit.


Kursleiterin Pilates


Bürokauffrau

0